Willkommen zur Murgental-Party 2017
                                      - Horb-Grünmettstetten


Mit Sicherheit fragt ihr euch seit Anfang Oktober 2016, welche Acts das Team der Murgental-Party für 2017 an Land ziehen konnte. Hiermit öffentlich und nicht überraschend - zwei sensationelle Acts! 

Am Freitag wird uns - bekannt vom letzten Jahr - die Partyband „Shark“ einheizen. Für den Samstag haben wir uns mit „Viera Blech“ die unserer Ansicht nach beste Blasmusikformation Tirols gesichert. Woodstock der Blasmusik hautnah!

Damit nichts schief läuft startet der Vorverkauf für „Viera Blech“ bereits jetzt! Unter Vorverkauf (ein Klick entfernt) findet ihr Gelegenheit, euch die Tickets frühzeitig zu sichern, damit ihr am Ende nicht vor dem ausverkauften Zelt steht. 

Fr 15.09.2017: Partyband Shark (Beginn 21.30 Uhr)
Sa 16.09.2017: Viera Blech (Beginn 20.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr)

Und - hier ganz wichtig - das ganze zu fairen Preisen (nicht wie woanders...). Mehr dazu unter „Die Bands“.

Solltet ihr noch Fragen haben, einfach melden (E-Mail: klick hier). Wir freuen uns auf euch.


                                                                        Bis im September!
                                                       Euer „Murgental-Party“-Team
(eine Veranstaltung des Fördervereins Musikverein Harmonie Grünmettstetten)
Vorverkauf.htmlmailto:murgental-party@musikvereingruenmettstetten.de?subject=Frage%20wegen%20Murgental-Partyshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1
Murgental-Party 2017